°°°verlobungsshooting in der wahner heide°°°

Vor ein paar Wochen hatte ich ein wunderbares kleines Verlobungsshooting mit einem bezaubernden Paar Rita & Dietrich  in der Wahner Heide.

Da noch einige Kilometer zwischen den Beiden liegen, wurde von Bielefeld und von Siegburg für den schönen Tag angereist.

 

Da musste ja das Wetter mitspielen. Und das hat es auch, wir hatten tolles Licht und waren schön ungestört

alleine in der schönen Heide.

Zusätzlich wurden all diese schönen Accessoires von den Beiden organisiert.

Alte Bücher und einen alten Koffer konnten Rita und Dietrich  auf einem Flohmarkt ergattern. Die Blumenvasen wurden dekoriert

und mit Bändern geschmückt und alles farblich stimmig angepasst. Besser hätte ich es auch nicht machen können!

Sieht es nicht grossartig aus? Ich war ganz begeistert.

 

Also hatte ich das grosse Glück alles nur noch schön für mein Foto „anzurichten“ einen Vorhang

in den Baum zu hängen, sowie Herzen und die Picknick Decke und die vielen Kissen auf den Boden zu dekorieren.

 

Und ich denke, dass haben die Zwei auch vor der Kamerawunderbar hinbekommen!

Sehen sie nicht aus wie Profis ? Das schöne Lächeln spricht Bände !

 

Nächstes Jahr darf ich die Zwei bei Ihrer Hochzeit begleiten und ich freue mich schon riesig darauf !

 

tausendschoen photographie-9984Tausendschoen Photographie10tausendschoen photographie--4tausendschoen photographie-Tausendschoen Photographie30tausendschoen photographie--6tausendschoen photographie--9tausendschoen photographie--12tausendschoen photographie--13
tausendschoen photographie-9981Tausendschoen Photographie20tausendschoen photographie-9982Tausendschoen PhotographieTausendschoen Photographie2tausendschoen photographie-9961

 Lieben Dank an mein wundervolles Paar <3

Informationen für ein Verlobungsshooting oder ein Angebot für Eure Hochzeit

gibt es unter: Tanja.Wesel@googlemail.com

oder über mein Kontaktformular !

°°°Ich freue mich auf Euch°°°

 

  • 8. November 2014 - 9:40

    Andrea R. - …eine wunderschöne Serie Tanja! Mag die Idee und die Umsetzung!
    LG AndreaReplyCancel

    • 8. November 2014 - 9:56

      Tanja - Danke Dir liebe Andrea <3ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*