style shoot // bambi & klopfer

Ein Style Shooting der besonderen Art! Inspiriert von dem schönen Film „OBEN“ wollte ich schon immer einmal etwas mit vielen Ballons machen! Und nicht nur damit, sondern eben auch °so wie in dem Film° fliegen ! Meine Ideen erzähle ich dann immer gerne der lieben Daniela von factsandfeelings obwohl ich selber noch weiss, dass einiges wahrscheinlich gar nicht umsetzbar ist. In dem Moment, wo ich heiss im Kopf überlege „wo bekommt man bloss so einen grossen Korb her, wo zwei Kinder drin stehen „könnten““ bekomme ich schon einen Anruf von Daniela: „Also ich habe einen Korb!“ Verrückt!, dachte ich. Aber so kam die Idee echt ins laufen! Wir suchten lange nach einem Motto – aber schnell stand fest:

Bambi & Klopfer !

Warum? naja, einen Klopfer namens „Paul“ hoppelt ja täglich um meine Füsse herum. Und wie schön wäre es doch, auch noch einen echten Hasen dabei zu haben !

Kleine Kinder und echte Tiere ! Eine Herausforderung !

Jetzt kam natürlich das Outfit für die kleine Mathilda (Mathilda ist mein Favorit Model in klein) und für den kleinen Quentin (Favorit Model männlich in klein) Bei Mathilda stand schnell fest: hier kann es nur eine geben: ein kleines noni Blumenmädchenkleidchen ! Und die liebe Johanna & Judith von noni waren auch ganz angetan von unserer Idee ! Es wurde also ein extra Kleidchen  und die passenden Accessoires von noni in den passenden Farben genäht!

Weitere Accessoires, sowie der schicke Zylinder waren von shopandmarry !

Die tollen Torten wurden von dehly&desander zum Style Shoot gemacht und sogar auf die grandiose Papeterie von framboise design abgestimmt !

Im Hintergrund wurden schon insgesamt fast 150 Ballons mit Luft aufgepumpt und in ein Netz gespannt. Die liebe Jaqueline, die den Laden Deko Art Köln in Köln Rodenkirchen betreibt, hat dies alles vorher ganz grossartig geplant ! Wir waren begeistert !

Der Spass konnte also beginnen ! Und den hatten wir ! Tausend Dank an die liebevollen Eltern, die an dem Tag dabei waren und mit viel Mühe motiviert & geholfen haben!

Nach der kleinen „Trauung“ ginge es in die Flitterwochen! Der Ballon „Abflugplatz“ war auf einer kleinen Apfelbaumwiese und die beiden konnten es kaum erwarten mit so vielen Ballons in die Lüfte zu fliegen!

 

(Natürlich standen die Mama´s unten und hielten den Korb nur hoch) *kicher*

Es hat mir so sehr Spass gemacht das Shooting ! Danke an ALLE !

Die Strecke gibt es auf Hochzeitswahn zu sehen ! Danke liebe Patricia!

Und ausserdem findet Ihr  auch in der Ausgabe 1/2015 der Braut einige Bilder davon ! Deutschland und Belgien! – Info hierüber unter dem Punkt Presse.

Und nun geniesst die Reise zu Bambi&Klopfer und der Ballonfahrt!
tausendschoenphotographie5612-PSwebtausendschoenphotographie9tausendschoenphotographie14tausendschoenphotographie9560webtausendschoenphotographie7tausenschoenphotographie5554-PSwebtausendschoenphotographie8tausendschoenphotographie5511NEUwebtausenschoenphotographie5265-PSwebtausendschoenphotographie5668-PStausenschoenphotographie5576-PSwebtausenschoenphotographie5569-PSweb
tausenschoenphotographie5351-PSwebtausenschoenphotographie5640-PSwebtausendschoenphotographie3tausenschoenphotographie5483-PSwebtausenschoenphotographie5307-PSwebtausendschoenphotographie4tausendschoenphotographie5tausendschoenphotographie10tausenschoenphotographie5440-PSwebtausenschoenphotographie5419-PSwebtausenschoenphotographie5402-PSwebtausenschoenphotographie5728-PSwebtausendschoenphotographie17tausendschoenphotographie6382-PSwebtausendschoenphotographie6399LRwebtausendschoenphotographie12tausenschoenphotographie5468-PSwebtausendschoenphotographie6400-PSwebtausendschoenphotographie16tausendschoenphotographie15tausenschoenphotographie5681-PSwebtausendschoenphotographie25tausendschoenphotographie6731-PSwebtausendschoenphotographie6333-PSwebtausendschoenphotographie11tausendschoenphotographie2tausendschoenphotographie18tausenschoenphotographie5954-PSwebtausendschoenphotographie8707-PSwebtausenschoenphotographie6072-PSwebtausendschoenphotographie22tausendschoenphotographie21tausendschoenphotographie6tausendschoenphotographie1

tausendschoenphotographie6124PStausendschoenphotographie23

tausendschoen photographie-

tausendschoenphotographie20tausendschoenphotographie19tausenschoenphotographie8671-PSwebtausendschoenphotographie13tausendschoenphotographie6566-PSwebIdee & Umsetzung:  Tanja Wesel & Daniela Müller

Anzug Quentin: eBay Kleinanzeigen & Fliege von noni

Blumenmädchenkleid Mathilda: noni

Papeterie: framboise design Yvonne Haag

Torten & Kekse:Dehly & deSander

Accessoires: shopandmarry

Ballons: Deko Art GmbH Köln

Modelle: Mathilda & Quentin

Assistentin: Nadine Saupper

Hase: Paul

Featured by Hochzeitswahn

  • 5. April 2015 - 6:46

    Matthias - Hi,

    Was für eine witzige Idee und super umgesetzt!
    Sehr schöne Bilder 🙂

    VG
    MatthiasReplyCancel

    • 9. April 2015 - 19:21

      Tanja - ja !!! es hat soviel Spass gemacht ! Du glaubst es nicht 🙂ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*