Schneetraum mit Braut

Wer mich kennt weiß, daß ich Schnee liebe. Eine Hochzeit im Schnee ist für mich das Schönste. Aber leider möchte nicht jede Braut  in der Kälte heiraten! Dabei liefert die Natur die optimale Kulisse dafür. Ich war vor einigen Wochen im Sauerland unterwegs und habe mit Mareike ein paar Bilder gezaubert. Es war zwar kalt, aber die Sonne hat uns den schönen Tag geniessen lassen. Wir sind angekommen und waren beide ganz verliebt in die wunderschöne Schneelandschaft. Ein paar Minuten dachten wir darüber nach, das Shooting sausen zu lassen und uns einen Schlitten zu leihen und uns als Schneeengel im Schnee einzubuddeln. Aber wir wollten ja auch Bilder haben ! Also suchten wir erst einmal eine schöne Stelle um den Winterzauber zu verfallen. Ein Schneetraum mit Braut. Was will man an einem sonnigen Wintertag im Schnee mehr? Mich hat es zumindest sehr glücklich gemacht und Mareike hatte auch ihren Spass. Solange sie irgendwie in der Sonne stand, war es auch gar nicht „so kalt“ Viel Spass mit einem kleinen Auszug unserer Serie „Schneetraum mit Braut“ im Sauerland.

 

 

TPSchneeweb-1TPSchneeweb-19TPSchneeweb-2TPSchneeweb-3TPschneecollageTPSchneeweb-18TPSchneeweb-15TPSchneeweb-14collageTPschneeTPSchneeweb-12TPSchnee8TPSchneeweb-6TPschnee4TPSchneeweb-11TPschnee3TPSchneeweb-4

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*