°°°noni´s blumenmädchen //styled shoot mini°°°

Also ich liebe ja Hochzeiten. Und ich liebe sie auch zu fotografieren. Die Braut und der Bräutigam stehen hier ganz oben an diesem Tag. Und dann gibt es die Blumenmädchen die den Tag so zauberhaft zuckersüss machen können. Ich kann mich noch selber an meine erste Hochzeit als Blumenmädchen erinnern. Für mich wurde damals extra ein langes Kleid geschneidert. Es entspricht natürlich nicht mehr so dem Stand der Mode von Heute, aber damals war ich stolz wie Oskar. Sehr gerne hätte ich Euch das Bild hier gezeigt. Das wäre bestimmt lustig.

Aus diesem Grunde habe ich die liebe Johanne von noni angeschrieben und sie gefragt, ob sie denn auch Blumenmädchen Kleider anfertigen. Und wie soll es anders sein? Natürlich gibt es hier die passenden Kleider mit den passenden Details zur Hochzeit, oder zur Braut oder eine Farbe, die sich die Mädchen selber aussuchen können 🙂

Und um Euch mal zu zeigen, wie wohl sich Kinder in diesen Kleidern fühlen können, gab es ein kleines „Mini – Styled – Shoot“ mit Charly und Pauly !  Danke an dieser Stelle an die liebe Mama <3  Die kleinen hatten auch ihren Spass <3

 

IMG_8623mitlogo

collage blumenkindmiltogocollage kleid paulymitlogocollage charly kleidmitlogoIMG_8597mitlogo

IMG_8554mitlogoIMG_8644mitlogoIMG_8656mitlogoIMG_8662mitlogoIMG_8680mitlogoIMG_8682mitlogo
IMG_8497mitlogo

 

Kleider: noni

Styling habe ich selber gemacht, inkl. dieser schönen Blumenkränze <3

Die Blüten sind natürlich Bellies alias  °°° Tausendschönchen°°°

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*