°°°märchenhaftes // style shoot Part I°°°

Dieses Jahr im April hatte ich mein erstes grosses Styled Shooting und es war einfach grossartig! Gemeinsam mit der fantastische Hochzeitsplanerin, der lieben Daniela Müller gingen wir auf die Suche nach einer tollen Location! Wir haben einige schöne gefunden und uns aber letztlich für das Fischereimuseum entschieden. Dort hat Daniela und ihr Team zwei tolle Sets gezaubert! Einmal wollten wir auf Bäumen und Wiesen eine märchenhafte Hochzeitstimmung erreichen und danach ging es auf ein Schiff. Hierzu mehr im Part II des Styled Shoots ! Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich habe es so harmonisch empfunden ! Danke auch an unsere zwei wundervollen Modelle und den „Hahn“ im Korb ! Es war alles sehr lustig an diesen tollen Tag. Denn das Wetter war auch komplett auf unserer Seite und wie soll da noch was schief gehen !

Aber schaut nun selbst und ich bin gespannt wie Euch die Bilder gefallen …..

tausendschoenphotographiewald9tausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewald12tausenschoen photographietausendschoenphotographiewald7tausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewald6tausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewaldcollagetausendschoenphotographiewald3tausendschoenphotographiewald4_X9B4665webtausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewald11tausendschoenphotographiewald14tausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewald10tausenschoen photographietausenschoen photographietausendschoenphotographiewald8tausendschoenphotographiewald1tausenschoen photographie

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Knaller Team!

Location: Fischereimuseum Bergheim an der Sieg
Hochzeitsplaner: Daniela Müller
Brautkleid: Anna Kara über perera/rüsche
Bräutigam Outfit: Herr von Eden
Haarschmuck/Ohringer: La Chia
Floristik: Florica Floristik
Dekoration: Shop & Marry
Papeterie: Majesty Paper, Paper Birdie
Torte: Madame Miammiam
Models: Fabienne Birk, Stefan Hahn
Haare & Make-up: Monika Leyendecker Kassai

Veröffentlichung auf dem Blog von dem Magazin: Die Hochzeit:

Schaut mal rein:

Zu zweit allein im Wald 

  • 4. Juli 2014 - 21:29

    Nadine - Wie immer wunderschön! Riesenkompliment an Deine Models & an Dich!!! <3ReplyCancel

    • 6. August 2014 - 8:26

      Tanja - Ohhhh Danke liebe Nadine 🙂
      Ja es war ein Klasse Team ! Jeder hat sein Bestes gegeben und wir hatten einen traumhaften TAG <3ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*