lovebirds sabrina & flo

Vor kurzem hatte ich ganz lieben Besuch aus Karlsruhe. Meine liebste Kollegin, Sabrina, von SG-Photography hat mich mit ihrem Mann in Köln besucht. Mit dabei war ihr süsser kugelrunder Babybauch. Wir freuten uns im Vorfeld schon ganz arg, da wir leider nicht oft die Möglichkeit haben uns zu sehen. Entfernungen können manchmal doof sein. Natürlich war ich völlig hin und weg, da ich sie (mit dem süssen Bauch) und  „ihrem Mann“ fotografieren wollte. Und auch ein wenig stolz, da ihr Mann etwas kamerascheu ist. #kicher #ganzschönlustigmitdenmännern

Ein Tag vor dem Shooting trafen wir uns natürlich schon auf einen Kaffee und hier konnten wir Flo super überzeugen, dass es doch „gar nicht so sehr schlimm“ ist vor der Kamera. Wichtig war ihm an erster Stelle, dass die Bilder nicht „so“ sehr gestellt sind. Auf gestellte Fotos kann man natürlich nicht immer „ganz“ verzichten sag ich auch immer zu meinen Brautpaaren. Ein paar Hinweise und Anregungen, ein paar selbst gezeigte Posen – quasi ein paar Hilfestellungen – sind immer wichtig. Schon alleine deshalb, damit man sich vor der Kamera wohlfühlen kann. Sabrina war auch mit dabei und ich persönlich fand “ er muss doch vorher geübt haben“ denn er war einfach perfekt!

Eine tolle Location wie die Wahner Heide und den damit verbundenen „Urlaubs-Flair“ runden ein schönes Shooting dann noch ab. Das Sahnehäubchen im Prinzip.

Selbst den Namen von dem kleinen, der im Moment noch im Bauch wohnt, konnte Flo in Windeseile in einem Baum verewigen ! Solche Erinnerungen sind unbezahlbar.

So jetzt schaut aber mal selbst. Meine Lovebirds zu Dritt …

 

tausendschoenphotographie9tausendschoen photographie-1884tausendschoen photographie-1892tausendschoen photographie-189920150811-_K1A6717tausendschoen photographie--17tausendschoen photographie--27tausendschoen photographie--20tausendschoen photographie--18tausendschoen photographie--220150811-_K1A6740tausendschoen photographie--22tausendschoen photographie--19tausendschoen photographie--2120150811-_K1A6718tausendschoen photographie--26tausendschoen photographie--24tausendschoen photographie--25tausendschoen photographie--23tausendschoen photographie--3tausendschoenphotographie14tausendschoen photographie-2030tausendschoenphotographie5tausendschoen photographie--4tausendschoen photographie-203520150811-_K1A6755tausendschoenphotographie6tausendschoen photographie-2062tausendschoen photographie-2063tausendschoen photographie-2260tausendschoen photographie-2178tausendschoen photographie--13tausendschoenphotographietausendschoen photographie--14tausendschoen photographie--16tausendschoenphotographie4tausendschoen photographie-6715tausendschoen photographie-2207tausendschoenphotographie220150811-_K1A6749tausendschoen photographie-2214tausendschoenphotographie1020150811-_K1A6752tausendschoen photographie-1946tausendschoen photographie-1973tausendschoen photographie-1976tausendschoenphotographie8tausendschoen photographie-1958tausendschoen photographie-tausendschoenphotographie7tausendschoen photographie-1992tausendschoen photographie-1970tausendschoen photographie-1912tausendschoen photographie-6792tausendschoenphotographie13tausendschoen photographie--5tausendschoen photographie--6tausendschoen photographie--7tausendschoen photographie--920150811-_K1A6757tausendschoen photographie--10tausendschoen photographie-2147tausendschoen photographie-2149tausendschoenphotographie12tausendschoen photographie-2151tausendschoen photographie-2165tausendschoen photographie--28Tausend Dank an Euch DREI !!

Ich zähle die Tage bis der „kleine Mann“ endlich da ist <3

Lovebird Shooting in der Natur? Schreibt mich an!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*