lovebirds rita & dietrich

Vor einiger Zeit haben wir nach dem „perfekten Kuss“ gesucht. Im Rahmen von einem Gewinnspiel mit shopandmarry! Die glücklichen Gewinner waren Rita & Dietrich! Sie haben ein wunderschönes Headpeace von LaChia gewonnen, eine Beratung bei factsandfeeling und ein Lovebird Shooting bei mir. Und zusätzlich habe ich das grosse Glück, dass ich die Beiden sogar bei Ihrer Hochzeit im Juni diesen Jahres begleite. Beide verfolgen schon lange meine Facebookseite und so waren sie sofort dabei! Ihr eingereichtes Bild hatte im Beitrag über 5oo Likes gesammelt!  Also noch einmal ganz dolle: Herzlichen Glückwunsch!

Lange haben wir nach einem passenden Termin gesucht und wir wollten extra ins neue Jahr, wegen dem „besseren“ Wetter. Aber leider wollte das Schicksal, dass wir einen verregneten Tag erwischten. Aber das hat uns nicht abgehalten Fotos zu machen ! Wir trafen uns in einem Café und dann zogen wir mit Regenschirm los! Wir versuchten ein paar „Unterstellpunkte“ zu erhaschen und waren zum Schluss noch einmal einen Tee trinken. Was wir also nutzten waren Parkhäuser, Café´s Hintereingänge, Regenschirme und Treppenhäuser ! Man muss nur erfinderisch sein ! Ausserdem hatten wir eine Menge Spass ! Auch ein Regenshooting kann das Herz erfreuen !

Lieben Dank an Euch !

Und ich freue mich wahnsinnig auf Eure Hochzeit ! Zum Glück dauert es nicht mehr lange 🙂

 

tausendschoenphotographie200tausendschoen photographie-219tausendschoen photographie-223tausendschoen photographie-221tausendschoen photographie-222tausendschoen photographie-220tausendschoen photographie-116tausendschoen photographie-203tausendschoenphotographie2tausendschoen photographie-202tausendschoenphotographie3tausendschoenphotographie1tausendschoen photographie-204tausendschoenphotographie91tausendschoen photographie-113tausendschoenphotographie7tausendschoen photographie-201tausendschoen photographie-200tausendschoen photographie-205tausendschoen photographie-206tausendschoen photographie-207tausendschoenphotographie5tausendschoen photographie-208tausendschoen photographie-209tausendschoenphotographie9tausendschoen photographie-211tausendschoen photographie-212tausendschoen photographie-215tausendschoen photographie-217tausendschoen photographie-218

 

  ° Love and other Stories  °

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 14. April 2015 - 10:02

    Mel - Sehr schöne Bilder <3

    Finde es lustig und irgendwie typisch Mann, den Schirm so zu tragen, dass er nicht nass wird. Das hatte ich auch schon öfters. Und die Damen stehen mehr oder weniger im Regen 😉ReplyCancel

    • 23. April 2015 - 8:09

      Tanja - Danke liebe Mel ! Wobei Dietrich schon sehr bemüht ist um auf seine Rita aufzupassen 🙂 Ich glaube Männer machen sowas nicht mit Absicht und ich glaube, wenn ich den Schirm tragen würde, würde es ähnlich aussehen 🙂 hihiReplyCancel

  • 14. April 2015 - 13:35

    Daniela - Trotz des blöden Wetters, sind das umwerfend schöne Fotos. Vielen, vielen Dank für diese tolle Unterstützung!ReplyCancel

    • 23. April 2015 - 8:09

      Tanja - Immer wieder gerne liebe Daniela !ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*