Hochzeit in der Abtei Rommersdorf

Letztes Jahr im August hatte ich eine Hochzeit, auf die ich mich vorab ein ganzes Jahr  freuen konnte ! Vom ersten Moment an, als  ich Sarah und Markus  kennengelernt habe, wusste ich, dass nicht nur die Chemie stimmt, sondern das es auch eine grandiose Hochzeit sein wird !

Und wie wie hübsch man als schwangere Braut aussehen kann? Was meint Ihr? Ich war total verliebt.

Als Location haben sie sich die schöne Abtei Rommersdorf ausgesucht! Die Location bietet nicht nur eine tolle Möglichkeit zum feiern, sondern auch eine alte Kirche, die direkt nebenan ist. D.h. man ist mit seiner Familie und seinen Gästen nur an einem Ort.

Vor Ort macht  Alexander´s Catering einen grandiosen Job ! So einen guten Service muss man an dieser Stelle wirklich mal sehr loben !

Meine PhotoBooth war auch mit im Gepäck und die Gäste hatten eine Menge Spass !

Die Stimmung, die Gäste, das Wetter …. es war einfach alles perfekt !

Danke das ich dabei sein durfte um für euch an diesem Tag die Bilder zu machen ! Es war wirklich ein ganz tolles Fest !

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*