Freie Trauung in der Weinbrennerei Dujardin in Duisburg

Als ich im August 2015 die Anfrage von Kathrin bekommen habe. für Ihre Hochzeit im Juli 2016, war ich direkt Feuer und Flamme. Denn Kathrin schrieb mir direkt, dass sie nicht auf die klassischen Posen bei Brautpaaren steht und naja, wie soll ich sagen, ich ja auch nicht. Unser erstes Treffen war direkt super schön, denn Ihr damals noch „Verlobter“ Björn ist auch Fotograf und da hatten wir natürlich direkt tausend Gesprächsthemen. Ausserdem fasziniert war ich von ihrer  kleinen Tochter. Direkt komplett in love.

Geplant war eine freie Treuzeremonie in der alten Schnapsbrennerei in Duisburg, das Dujardin . Da gibt es vor Ort einen ganz tollen Raum, wo freie Trauungen stattfinden können. Die Trauung hat die liebe Nina gemacht ! Und in sehr viel Emotionen gepackt, das selbst der Braut ein Tränchen floss !

Ansonsten gab es ein tolles Thema: Und zwar „Jahrmarkt“

Das Kleid war passend zum Farbthema und das war natürlich zum Look passend von noni !

Die Trauzeugin hat dann noch einen wunderbaren Jahrmarktstand mit Süssigkeiten für meine PhotoBooth „selbst gebastelt “ ! Grossen Respekt an dieser Stelle ! Ich glaube den wollten ihr viele am gleichen Abend noch abkaufen 🙂

Die Hochzeit selber war am Tag der EM mit Spiel Deutschland-Italien ! Und was soll ich sagen ? Zum Glück hat Deutschland gewonnen ! Aber auch wenn nicht, hätte das die Stimmung an diesem tollen Tag nicht beeinflusst. Ich habe so tolle, lustige Menschen an diesem Tag begleiten dürfen! Auch hier hatten wir das Wetter auf unserer Seite, wenn es auch ab und zu geregnet hat, muss man sagen, bei den wichtigsten Situation war es perfekt !

Eine kleine Auswahl der Bilder findet ihr hier ! Und es fällt mir wirklich immer schwer, mich „minimiert“ zu halten.. Das Fest war einfach bunt, fröhlich und liebevoll !

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*