hochzeitsreportage anna & ben // standesamt in köln

Ich durfte Ende September eine wunderschöne und mit viel Liebe selbst gestaltete Standesamtliche Trauung begleiten.

Geheiratet wurde auf dem Standesamt in Köln und gefeiert wurde eine schöne Gartenparty mit Burgertruck ….

Eine rundum schöne Feier mit ganz tollen Menschen und ein wundervolles BRAUTPAAR <3

°°° ANNA & Benny °°°

  • 6. August 2014 - 8:10

    Analena - Super schöne Bilder und ein tolles Paar!
    Aber vor allem bin ich soooo verliebt in den Brautstrauß!ReplyCancel

    • 6. August 2014 - 8:27

      Tanja - Jaaa er ist toll. Lustiger Weise hat die süsse Anna ihn zum Standesamt vergessen. Das sind Momente, die man auch als Fotografin nicht vergisst, und deshalb doppelt festhalten muss 🙂
      Die beiden haben aber soviel ausgestrahlt, dass das gar nicht aufgefallen ist 🙂 Lieben Gruß TanjaReplyCancel

  • 6. August 2014 - 8:33

    Gesche - Funktioniert!
    Und auch wenn ich die Serie schon kenne, sie ist so schön! Kann man ruhig öftern anschauen.

    Schöne Idee mit dem Hochzeitsblog!ReplyCancel

    • 6. August 2014 - 8:37

      Tanja - Hallo Du Liebe,
      lieben Dank 🙂 Jaaa, die Hochzeiten gingen mir einfach zu sehr unter und ich möchte ja auch noch mehr Hochzeiten zeigen 🙂 Schön das es Dir gefällt <3 Lieben Gruß TanjaReplyCancel

  • 6. August 2014 - 8:47

    Odett - Wow, was für eine tolle kleine Hochzeit. Die Braut ist so wunderschön!!! Vielen Dank für den kleinen Einblick in diese wunderschöne Hochzeit:)ReplyCancel

    • 6. August 2014 - 8:57

      Tanja - Danke und sehr gerne ! <3 Lieben Gruß TanjaReplyCancel

  • 6. August 2014 - 9:10

    Andrea Richey - …ein wunderbarer Blog!!
    LG AndreaReplyCancel

    • 6. August 2014 - 9:19

      Tanja - Liebe Andrea, das freut mich sehr <3 Danke Dir und lieben Gruß TanjaReplyCancel

  • 6. August 2014 - 9:52

    Peggy Michaelis - Ein toller Block und ganz zauberhafte Bilder… lieben Gruß PeggyReplyCancel

    • 6. August 2014 - 9:56

      Tanja - OOOOhh lieben Dank für die warmen Worte <3
      Einen ganz lieben Gruß zurück :*ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*